Sommerspecial

Probemonat

Teste das gesamte Angebot des Aktiv Sportparks Dormagen für einen Probemonat für 19,90 €.

 

Der Aktiv Sportpark ist ein Premium Fitnessstudio mit familiärer Atmosphäre: wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Fitness-und Ernährungsfragen. So ist sind zum Beispiel regelmäßige Trainertermine für Mitglieder kostenfrei. Du kannst Dich in Kursen auspowern oder Dein eigenes Training an unseren Geräten durchführen. Als Elternteil kannst Du Dein Baby mitbringen - unsere Kinderbetreuerin Estelle passt an zwei Tagen die Woche auf Dein Kind auf. Lust auf Badminton, Squash, Tennis? Auch das ist bei uns möglich.

 

Nach Deinem Training kannst Du in unserer Sauna entspannen.

 

Weiteres Highlight sind die zahlreichen Events, die noch mehr Abwechslung für Dein Training bieten sowie die Möglichkeit Dich bei einem kühlen Getränk mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

 

Sei dabei und werde auch Du #aktivdormagen

So kannst Du mitmachen

Rufe uns gerne an oder nutze das Kontaktformular und vereinbare einen ersten Probetermin. Wir beraten Dich gerne und zeigen Dir den Sportpark mit seinem vielfältigen Sportangebot und dem Wellness-Bereich auf großzügigen 8.000 Quadratmetern.

 

Du kennst das Studio bereits? Kein Problem. Dann komm einfach vorbei und hole Dir beim Empfang Deinen Probemonat. 

 

Die Aktion läuft bis zum 31. August.

Visual