Milon Zirkel

Sportwissenschaftlich bestätigt

Jedes milon Training basiert auf den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Cardio-Bereich haben wir gemeinsam mit der Detuschen Sporthochschule Köln das milon Intensity Training (MIT) entwickelt: kurze Intervalle mit hohen Belastungswerten, die sich aber dank der feinen Regelung der pulsgesteuerten milon Geräte stets im gesunden und optimalen Trainingsbereich bewegen.

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Vorteile des Milon Trainings

  • zeitsparend – Konzentration auf Wesentliches, kurz, intensiv und erfolgreich

 

  • Trainingsmotiv orientiert – effektives Grundlagentraining und danach Orientierung auf persönliche Schwerpunkte

 

  • Trainingsmotivation durch Ergebnisdarstellung und mehr Trainerkontakte

 

  • nachhaltiger Trainingserfolg durch standardisierte Trainingssteuerung

 

  • gesteigerte Studiozugehörigkeit durch persönliche Atmosphäre

 

  • abwechslungsreiches Training durch Trainingsleiter-Periodisierung

 

Effektiv und intelligent: Mit Sportwissenschaftlichem KnowHow und deutscher Ingenieurskunst

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Grundlagentraining des Erfolgs

Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel ist DAS Kernstück des milon Trainingsprinzips. In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist. Als klassischer Einstieg in die milon Welt eignet sich der Kraft-Ausdauer-Zirkel sowohl für Anfänger zum Grundlagentraining als auch für Fortgeschrittene im Rahmen des Leistungstrainings.