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Milon Zirkel

Sportwissenschaftlich bestätigt

Jedes milon Training basiert auf den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Cardio-Bereich haben wir gemeinsam mit der Detuschen Sporthochschule Köln das milon Intensity Training (MIT) entwickelt: kurze Intervalle mit hohen Belastungswerten, die sich aber dank der feinen Regelung der pulsgesteuerten milon Geräte stets im gesunden und optimalen Trainingsbereich bewegen.

Milon Zirkel Training
Milon Zirkel Training

Vorteile des Milon Trainings

  • zeitsparend – Konzentration auf Wesentliches, kurz, intensiv und erfolgreich

 

  • Trainingsmotiv orientiert – effektives Grundlagentraining und danach Orientierung auf persönliche Schwerpunkte

 

  • Trainingsmotivation durch Ergebnisdarstellung und mehr Trainerkontakte

 

  • nachhaltiger Trainingserfolg durch standardisierte Trainingssteuerung

 

  • gesteigerte Studiozugehörigkeit durch persönliche Atmosphäre

 

  • abwechslungsreiches Training durch Trainingsleiter-Periodisierung

 

Effektiv und intelligent: Mit Sportwissenschaftlichem KnowHow und deutscher Ingenieurskunst

Aktiv Sportpark Dormagen
Milon Zirkel Training

Grundlagentraining des Erfolgs

Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel ist DAS Kernstück des milon Trainingsprinzips. In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist. Als klassischer Einstieg in die milon Welt eignet sich der Kraft-Ausdauer-Zirkel sowohl für Anfänger zum Grundlagentraining als auch für Fortgeschrittene im Rahmen des Leistungstrainings.

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