Rückenschule in Dormagen

Werde deine Rückenprobleme los im Aktiv Sportpark Dormagen

Ob durch fehlende Bewegung, Stress oder die falsche Haltung – fast jeder hat in seinem Leben schon einmal mit Rückenproblemen zu tun gehabt. Und auch wenn es in den meisten Fällen nur vorübergehende und eher harmlose Beschwerden sind, können sich mitunter auch chronische Rückenschmerzen daraus entwickeln. Sich zu schonen ist dann genau der falsche Weg: Experten raten dazu, sich körperlich zu betätigen, um den Rücken gesund und fit zu halten; selbst wenn schon Rückenprobleme bestehen. Deinen Rückenleiden vorbeugen oder sie beseitigen kannst Du in mit unserem individuellen Rückentraining für einen gesunden Rücken.

dein-personal-training-in-dormagen
personal-training-fuer-dich

Unser Rückenschul-Programm im Aktiv Sportpark Dormagen

Unsere versierten Trainer zeigen Dir dabei verschiedene Übungen aus der Rückenschule, die Deinen Rücken mobilisieren und die Du auch ganz einfach zu Hause wiederholen kannst. Übungen zum Entspannen und Lockern des Rückenbereiches, für das Trainieren der Faszien, zur Festigung der Bauch- und Rückenmuskulatur, der Förderung der Koordination sowie der Kräftigung und Mobilisierung der Hals- und Lendenwirbelsäule und vieles mehr stehen auf dem Trainingsplan.

Stärke jetzt Deinen Rücken – wir unterstützen Dich dabei!

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann informiere Dich noch heute über unsere Rückenschule und reserviere Deinen Termin im Aktiv Sportpark Dormagen direkt über das Anmeldeformular auf unserer Website! Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne telefonisch unter 02133 410 57 oder per Mail an trainer@aktiv-sportparks.de kontaktieren.