Fitness in Dormagen

Fit werden in Dormagen und Umgebung

Um den ständig zunehmenden Belastungen im Alltag standzuhalten, ist es wichtig, körperlich und geistig fit zu sein. Wer sich regelmäßig bewegt und Sport treibt, der kann nicht nur sogenannten Zivilisationskrankheiten wie etwa Bluthochdruck und Diabetes vorbeugen und bis ins hohe Alter gesünder durchs Leben gehen: Wie Forscher herausgefunden haben, soll ein ausgewogenes Training sogar das Risiko auf Erkrankungen wie Lungen- und Darmkrebs erheblich minimieren. So ist die Lebenserwartung all jener, die sich körperlich ertüchtigen, um ein Vielfaches höher als derer, die komplett auf Sport verzichten.

 

Und mal ehrlich: Ein jeder von uns fühlt sich doch wohler in seiner Haut, wenn die Hose oder das Shirt nicht kneifen und beim Treppensteigen nicht sofort die Puste wegbleibt...

running-im-sportpark
aktivsportpark-fitness
fintessplaene-im-sportpark
running-im-sportpark

Individuelle Fitnesspläne in Dormagen

Willst auch Du den Weg in ein fittes und gesundes Leben einschlagen? Dann zögere nicht und komm zum Fitnesstraining im Aktiv Sportpark Dormagen vorbei. Unsere freundlichen und versierten Mitarbeiter entwickeln nach einem umfassenden Eingangscheck gemeinsam mit Dir individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Trainingspläne, die Dich langfristig fit werden lassen. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt zu Deinem Ziel und stehen stets motivierend an Deiner Seite.

Fitness in Dormagen auf über 8.000 Quadratmetern

Schau einfach in unserem mehr als 8.000 Quadratmeter großen Aktiv Sportpark Dormagen vorbei und informiere Dich über alle von uns angebotenen Fitnesskurse für Jung und Alt.

Unser Fitnessangebot umfasst:

  • Krafttraining
  • Herz-Kreislauftraining
  • Personal Training
  • Power-Plate
  • Kinesis
  • Rückenschule
  • Ein breites Kursangebot

Lerne uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen!

In lockerer und familienfreundlicher Atmosphäre kannst Du in unsere Angebote hineinschnuppern.

Infos zu Einzel- und Gruppentrainings, zu Racketsport, Sauna und Physiotherapie, die auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden können, gibt es vorab gerne auch telefonisch unter der Nummer 02133 – 41057 oder per Mail an trainer@aktiv-sportparks.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!