Betriebssport in Dormagen

Sport für Unternehmen in Dormagen

Aufgrund des demografischen Wandels, der zunehmenden Schwierigkeit, geeignete Mitarbeiter zu finden und den ständig wachsenden Anforderungen in der modernen Arbeitswelt sind Unternehmen heute mehr denn je auf gesunde und motivierte Beschäftigte angewiesen. Eine Möglichkeit, seine Mitarbeiter fit und produktiv zu halten, ist der Betriebssport. Denn durch den sportlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag verbessern die Mitarbeiter nicht nur ihre körperliche, sondern auch die psychische Verfassung. Durch das gemeinsame Sporteln wird das Betriebsklima deutlich verbessert, die Mitarbeiter bauen Stress ab und können sich besser kreativ entfalten.

betriebssport-fuer-dich
milon-zirkeln-im-sportpark
Fitnesstraining-im-Sportpark-Dormagen
betriebssport-fuer-dich

Wir unterstützen Dich als Teil Deines betrieblichen Gesundheitsmanagements in Dormagen

Gerne bieten wir Betriebssport-Einheiten in unserem Aktiv Sportpark Dormagen, auf Wunsch aber auch in Deinem Unternehmen vor Ort an! Über die zahlreichen Möglichkeiten,  um betriebliches Gesundheitsmanagement in Deinem Betrieb optimal umzusetzen, informieren Dich unsere kompetenten und fachlich versierten Mitarbeiter.

Fitte Mitarbeiter und Kollegen – mit Aktiv Sportpark Dormagen!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich noch heute in unserem Aktiv Sportpark Dormagen, Hamburger Straße 6, und entwickle mit unseren Trainern ein individuelles Sport-Konzept für Deinen Betrieb. Telefonisch sind wir unter 02133 41057 oder per Mail an info@aktiv-sportparks.de erreichbar. Zögere nicht und melde Dich noch heute! Wir freuen uns, Dich und Deine Mitarbeiter und Kollegen auf dem Weg in ein fitteres Leben zu begleiten.