Wir sind bereit

Liebe Kunden,

in den letzten Wochen und Monaten wurden wir immer wieder seitens der politischen Entscheidungsträger hingehalten und vertröstet. Dennoch haben wir viel Zeit, Energie, Geld und Schweiß investiert, um den Aktiv Sportpark während der Schließungszeit für euch zu modernisieren.

Wir hoffen euch die Neuerungen sobald wie möglich live präsentieren zu können und können selber leider immer noch keinen konkreten Öffnungstermin nennen.

Es ist für uns alle eine schwierige Zeit und umso dankbarer sind wir über eure Treue und sehen natürlich auch eure Vorfreude endlich wieder trainieren zu dürfen. Wir haben ein Dankeschön für euch vorbereitet, wenn ihr wieder kommen dürft. Und für die weitergezahlten Beiträge gibt es ein System, bei dem ihr entscheiden könnt was mit den Beiträgen passieren soll.

Mit der aktuellen Situation sind alle unglücklich. Aber mit Stolz über die vielen Modernisierungen können wir sagen: wir sind bereit! Und wir freuen uns auf euch!

Bis hoffentlich bald,

Euer Team vom Aktiv Sportpark Dormagen

Hinterlassen Sie einen Kommentar